Verlorene oder alte Registrierschlüssel

Falls Ihr Registrierschlüssel nicht mehr funktioniert (z.B. weil der Autor eine neue Version seines Programms herausgebracht hat, für die ein neuer Schlüssel benötigt wird) oder Sie den Schlüssel durch einen Systemabsturz verloren haben, dann ist der Autor des jeweiligen Programms Ihr richtiger Ansprechpartner. Schicken Sie dem Autor eine E-Mail und schildern Sie in ein, zwei Sätzen die Situation. Vergessen Sie nicht, Ihre vollständige Anschrift zum Vergleich anzugeben und, sollte sich zwischenzeitlich Ihre E-Mail-Adresse geändert haben, auch Ihre alte E-Mail-Adresse,

Der jeweilige Autor wird Ihnen dann kurzfristig einen neuen Freischaltcode per E-Mail zusenden.

Die E-Mail-Adresse der mit uns zusammenarbeitenden Autoren finden Sie auf der Support-Seite.

Bitte richten Sie keine Anfragen bezüglich verlorener Schlüssel an uns, wir können die Anfrage nur an Sie zurück senden und Sie an den Autor verweisen ... dies ist verlorene Zeit für Sie und uns. Der Autor ist für jede Art von Support zuständig (dazu gehören auch Anfragen im Bezug auf die Registrierschlüssel) - wir kümmern uns ausschließlich um die erstmalige Registrierung.